Pferdeprozession mit Pferdesegnung

Von Krauchenwies nach Gögingen und wieder zurück nach Krauchenwies. Es war Lena`s und meine erste Prozession. Selbst der Herr Pfarrer und der Bürgermeister waren hoch zu Ross mit dabei.  Auch neue Bekanntschaften wurden schnell geschlossen. Mein Reitpartner war Albert der auch bei den Gelben Husaren  Rittmeister der Bürgergarde ist, mit seinem knapp 1,80  großen Pferd sahen Lena  und ich nebendran allerdings  ziemlich klein aus. Die zwei Pferde und auch Reiter haben super harmoniert, sodass wir gleich eine Woche später beschlossen haben an dem Wanderritt in Ostrach teilzunehmen.  

Aktuelles

Spiky meine QH Stute gerade in der Grundausbildung.

 


Saisonabschluss 1. Platz beim Natural Horse Trail 2017

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Katharina Nägele