MQH Chexsina

Quarter Horse Mare 2012

Chics Little Lena x Little Chex to cash

Smoky unchained Django                                                                                              

Quarter Horse Stallion 2016

My New Year Lana x Smokys Olena

Lenas fiery Spike 

 

Quarter Horse Mare 2015

My New Year Lena  x  Smokys Olena

Spike kam am 12. 3 zur Welt und ich darf mich nun freuen an meinem ersten selbst gezogenen Fohlen. Spiky überrtrifft bisher alle Erwartungen, durch ihren Körperbau und vor allem durch ihr freundliches Wesen und ihre super coolness egal was man mit ihr macht  das erste mal Halftern, führen, Verladen und Fahren um sie auf die Fohlenkoppel zu bringen, Hufschmied, anbinden, abspritzen absolviert sie wie eine Große und ist mir dabei eine große Freude.

Riri

German Open 2011
Wanderritt 2006

Riri ist ein westerngerittenes Pony ( Rasse unbekannt). Er wurde 1997 in Frankreich auf einer Koppel geboren und kam von dieser Koppel 2000 in meinem Besitz. Wir haben das Glück viele schöne Momente, Urlaube und Erfolge zu teilen. Fazit " Bestes Pony der Welt".

German Open 2011

My New Year Lena                                                 -verkauft-

German Open 2010
German Open 2012

Meine Quarterhorse Stute Lena ist 2006 geboren und seit 2009 in meinem Besitz. Durch ihre starke Persönlichkeit haben wir es nicht immer leicht, aber auch bei ihr zeigt sich, dass wir immer mehr zusammen wachsen. Lena entwickelt sich immer mehr zum Allrounder, körperlich hat sie keine Schwierigkeiten die unterschiedlichen Disziplinen zu bestreiten. Dank Lena konnte ich 2012 auch zwei große Titel erreiten: Landesmeister in der Junior Westernriding und Vize Deutscher Meister in der Junior Westernriding. Aber auch kleine Ausflüge ins Gelände mit Übernachtung kann man mit ihr teilen.

German Open 2011

Aktuelles

Spiky meine QH Stute gerade in der Grundausbildung.

 


Saisonabschluss 1. Platz beim Natural Horse Trail 2017

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Katharina Nägele